• Kommunale_Lsungen.jpg
  • Kommunale_Lsungen2.jpg
  • Kommunale_Lsungen3.jpg

mDesk lenkt Meldungen in die richtigen Bahnen

Mithilfe der mDesk App kann der Mitarbeiter (die Mitarbeiterin) über sein Smartphone oder Tablet eine ihm zugewiesene Meldung empfangen, bearbeiten und erledigen.

Es bedarf keiner Meldezettel mehr, sondern der Mitarbeiter, oder Subunternehmer kann über sein Smartphone oder Tablet alle Meldungen einsehen.
Auch eigene Beobachtungen können vor Ort mit Hilfe der mDesk App, einschließlich Koordinaten und Bild, registriert werden, wonach diese direkt in das mDesk System eingeordnet werden.
Die mDesk App ist verfügbar für Smartphones und Tablets, die das iOS oder Android Betriebssystem verwenden.

Vorteile:

  • Meldungen können im mDesk System einem Außendienstmitarbeiter/Lieferanten zugeteilt werden.
  • Diese Meldungen sind auf dem Mobilgerät sofort ersichtlich.
  • Nach der Zuteilung der Meldung über das mDesk System an den betreffenden Mitarbeiter im Außendienst, kann die Meldung sofort in Angriff genommen werden.
  • Nachdem die Meldung erledigt ist erfolgt über die App sofortig eine Rückmeldung an die Verwaltung und eventuell auch an den Bürger.
  • Eine neue Meldung lässt sich vor Ort problemlos erstellen (einschließlich Bilder und Koordinaten). Die neue Meldung ist für die Verwaltung sofort ersichtlich.
  • Es sind keine Meldezettel mehr erforderlich.
  • Meldungen eines Anwenders können auch in einer Karte dargestellt werden.

Mit der mDesk App können Sie Kosten einsparen, die Dienstleistungen erweitern und die Arbeit für Ihre Mitarbeiter angenehmer gestalten.